Ausbildungsstelle ab September 2019

Wir suchen für Herbst 2019 eine/n Auszubildende/n zum Mediengestalter Print/Digital

Während Deiner Ausbildung lernst Du alle Bereiche des Grafikdesigns und des Marketings kennen. Du wirst in den täglichen Agenturalltag voll eingebunden und erhältst die Chance, Dir ein wirklich umfassendes Fachwissen anzueignen.

Neben den klassischen Bereichen wie Layout / Satz / DTP hast Du auch die Möglichkeit, ins Digitale (z.B. UX-Design, App-Design, Grundlagen der Webprogrammierung) zu schnuppern.

Nach der Ausbildung besteht die Möglichkeit, weiter bei creativdrei zu bleiben und Deine Karriere in diesem spannenden Umfeld weiterzuverfolgen.

Wir erwarten von Dir:

Auf Dich wartet ein junges und offenes Team, ein bunt gemischtes und sympathisches Kundenspektrum und ein Arbeitsplatz mit Wohlfühl-Faktor im Grünen. Geregelte Arbeitszeiten sind bei uns genauso selbstverständlich wie die viel beschworene Work-Life Balance.

Dein Ausbildungsplatz ist an unserem Stammsitz in Stockdorf bei München.

Hast Du Lust auf creativdrei? Dann schicke uns bitte Deine Bewerbung an michael.enders@creativdrei.de und wir melden uns gerne bei Dir.