Wir haben Lust auf Ihr Projekt.

Euer Erfolg basiert nicht auf Zufall.
Und er ist vieles, aber auch nicht alles.

Wenn wir bei creativdrei von Erfolg sprechen, reden wir über einen Weg, der gemeinsam zu gehen ist. Er hat manchmal genau das eine Ziel oder er besteht aus vielen, nicht enden wollenden Zielen. So oder so – er ist das Zusammenwirken von akribischer Vorbereitung, sorgfältiger Vorgehensweise und klarer Ergebnisorientierung. Verbunden mit Identifikation, Motivation, Freude und Haltung.
Gehen wir Euren Weg gemeinsam?

 

 

Auf drei geht’s los!
Von Anfang an wertschätzend.

Wertschätzung ist unser Ausdruck von Haltung. Eine Wertschätzung Eures Unternehmens, Eurer Ziele und eine Wertschätzung für Euch als Menschen. Bevor wir als Werbeagentur unsere ungestüme Kreativität von der Leine lassen, wollen wir Euch verstehen — und umgekehrt: Wir wollen, dass Ihr uns verstehen könnt.

Deswegen stellen wir Fragen, finden Ideen, überlegen uns dazu gemeinsam passende Lösungen und setzen diese dann um. Dabei sitzt Ihr mit uns in jeder Phase stets fest im Sattel – immer auf Augenhöhe.

Es ist für uns unerheblich, wie groß oder wie klein Eure Unternehmung ist. Oder in Zukunft sein möchte. Denn alles zählt. Um unseren Job optimal erledigen zu können, erfordert es einen besonderen Blick. Gerade in diesen Zeiten, in denen sich durch globale Diversität alles miteinander vermischt und somit oftmals austauschbar erscheint.

Mal einen Schritt beiseite, zurück oder vorwärts zu wagen, ist dabei essenziell. Das erfordert bisweilen Mut. Dieser Perspektivwechsel ermöglicht es, den Blick frei zu haben auf das Besondere, das eigentliche Wesen der Dinge.

Und natürlich auch, die Aussicht am Gipfel gemeinsam genießen zu können.

Gemeinsam Werte schöpfen, schaffen und schätzen.
Dafür geben wir als Eure Werbeagentur alles.

Alle Acht—ung!
creativdrei ist ein Team aus Playern

Die Acht hat es uns wohl als stimmige Summe aus Print- und Web-Designer*Innen, Auszubildender und Chef angetan. creativdrei ist eine inhabergeführte Werbeagentur. Leistungsfähig und verlässlich. Weil Ihr auf die Kreativität, Kompetenz und Erfahrung eines festen und eingespielten Teams zählen könnt.

Hier rückt das persönliche Ego in den Hintergrund. Stattdessen packt ein Kreativ-Kollektiv die Lösung Eures Problems an. Bei Bedarf holen wir uns zusätzliche Unterstützung aus unserem Netzwerk. Zusammen mit langjährig verlässlichen Lieferanten und Partnern engagiert sich so immer genau das Team für Euch, das optimal auf Eure Ansprüche abgestimmt ist.

Die phantastische Acht bei creativdrei:

1. Einfallsreichtum
2. Erfahrung
3. Verständnis
4. Tempo
5. Kompetenz
6. Lösungsorientierung
7. Verlässlichkeit
8. Empathie

 

CREATIVDREI SAGT:
Die Macht
liegt in der Acht.

 

Hier geht’s zum Team ->

Worin wir richtig gut sind.

creativdrei lotet Polaritäten aus und kann manchmal das Eine wie auch das Andere, oder gleichzeitig alles zusammen sein. Wir denken und handeln agil, aber auch mit bedachter Struktur, Souveränität und Weitblick.

Wir sind sowohl das Schnellboot ohne bremsende Instanzen, als auch der beratende Entschleuniger, wenn wir ein ehrliches Nein aussprechen. Immer passend zur Situation.

Wir sind Mütter und Väter und agieren dennoch – oder gerade deshalb – reaktionsschnell, zeitnah sowie direkt. Wir leben und lieben New Work. Unser Geist ist stets wachsam, das Mindset geerdet, das Können zur Meisterschaft gebracht und unser Anspruch akribisch. Ohne wenn und aber, stets sowohl als auch.

Wir bespielen und gestalten virtuos alle relevanten Medien, direkt oder crossmedial, klassisch wie digital. Transparent, fair, im Zeitgeist und den Preis wert.

Zielgerichtet.
Kundenorientiert.
Zielgruppendefiniert.

Unsere Haltung?
Es geht nur mit Haltung.

Um es gleich vorweg zu nehmen: creativdrei arbeitet nicht für den respektlosen Umgang mit Menschenrechten, Ressourcen oder unserem Planeten. Extremistische Parteien oder Organisationen oder Unternehmen, welche kriegstreibende Länder unterstützen. Dazu zählen auch ausbeuterische oder kriminelle Geschäftsmodelle – nicht mit uns. Und wir stecken unsere Zeit nicht in unbezahlte Pitches. Sorry.

Wir zeigen Haltung gegen Rassismus, Diskriminierung, Sexismus, Rechts- oder Linksextremismus. Das sind einige „Neins“ und Absagen. Aber: Wir wollen uns nicht verbiegen.

Stattdessen unterstützen wir zum Beispiel seit Jahren die Kinderhilfe unseres Kunden BLLV oder die Initiative „Kein Macht den Drogen“. Und wir sagen „Ja!“ – „Ja!“ zum Leben, „Ja!“ zu allem Neuen und zur Freude, die daraus entsteht.

Die Kreativ-Agentur für Haltung
und den
besonderen Blick

Unsere Zukunft?
Rosig bis grün!

Wir beziehen für unsere Agentur 100% Ökostrom von einem regionalen Anbieter. Unser Fuhrpark ist nachhaltig aufgestellt. Wann immer es möglich ist, produzieren wir Eure Drucksachen oder Werbemittel CO2-neutral. Unser Ziel ist es, die Agentur bis Ende 2023 komplett klimaneutral zu betreiben.

Der Auftrag unserer Kinder an uns ist klar: Wir müssen jetzt alles tun, um unseren Planeten vor Schlimmerem zu schützen. Damit wir ihn verantwortungsvoll der nachfolgenden Generation übergeben können. Darum überlegen wir stets, wie wir noch nachhaltiger werden können. Sozial, ökologisch und verantwortungsbewusst.

Es mag an manchen Stellen unserer Arbeit nicht so offensichtlich sein. Aber das ist der Geist, der uns immer wieder antreibt. Der in unserer Arbeit steckt, der uns besser werden lässt.

Für den Menschen.
Für eine bessere Welt.

Und das Kunden-Feedback?


„Bei creativdrei ist unser Markenauftritt seit vielen Jahren in besten Händen. Egal ob Messestand, Kataloge oder unsere Website – creativdrei liefert immer top Ergebnisse und die Zusammenarbeit ist super angenehm und freundschaftlich.“

Claudius Berkau
Geschäftsführer


„creativdrei ist für die Region StarnbergAmmersee seit der Geburtsstunde der Regionenmarke ein absolut verlässlicher und engagierter Partner.

Christoph Winkelkötter
Geschäftsführer


„Unsere Website muss Kunden in aller Welt ansprechen und intuitiv bedienbar sein. creativdrei hat unsere Anforderungen super umgesetzt und uns ein Typo3-System aufgebaut, mit dem wir jederzeit in der Lage sind, kurzfristige Änderungen einfach selbst zu machen. Und falls es mal hakt, ist der Support sofort zur Stelle.“

Johannes Scholl
CEO


„creativdrei hat unserer Website mit viel Kreativität und technischem Know-How ein modernes Gesicht gegeben. Und dafür gesorgt, dass wir besser denn je auf Google gefunden werden. Danke!“

Nadine Biehringer
Interne Projekte / QM / Personal


„Unkompliziert, unkonventionell, unverwechselbar. So lassen sich die Zusammenarbeit mit creativdrei und die daraus entstandenen Ergebnisse am besten beschreiben.“

Ulf Krüger
CEO


„Seit vielen Jahren unterstützt uns creativdrei in allen Bereichen, die unser Marketing betreffen und hat unseren Aussenauftritt maßgeblich geprägt. Das Teamwork läuft immer professionell, kreativ und partnerschaftlich – so wie man sich das von einer guten Agentur wünscht.“

Jutta Söll
Head of Marketing

Ohne Euch geht’s einfach nicht.
Unser ganzer Stolz sind unsere Kunden.

„Zu klein!“, „Zu groß!“ – das gibt es bei uns nicht. Wir stellen unsere Antennen auf jeden Kunden ein. Egal welcher Größe und Umfeld. Egal welche  Bedürfnisse und Budget. Immer mit dem „anderen“ Blick für optimale Lösungen.

Kreativ hoch Drei — Zwei und doch Eins

Uns gibt es tatsächlich zweimal. Einfach, weil das so besser für unsere Kunden und uns ist. Direkter, nahbarer, persönlicher.

Hello Stockdorf

Unser Stammsitz befindet sich im Gewerbepark „Grubmühl“ in Stockdorf bei Gauting (im Würmtal südwestlich von München und auf halber Strecke zum Starnberger See). Die Agenturräume liegen malerisch direkt an der Würm und bieten genau das richtige Ambiente für kreatives Arbeiten. Hier sind wir bereits seit vielen Jahren für unsere Kunden aktiv und hier ist auch das feste Team täglich vor Ort.

Hello Augsburg

Seit 2011 sind wir auch als Werbeagentur in Augsburg tätig. Und zwar in unserer Zweiniederlassung im Herzen Augsburgs. Von hier aus können wir Unternehmen aus dem Großraum Augsburg und Landsberg am Lech direkt persönlicher beraten und betreuen. In bester Innenstadtlage in der Viktoriastraße 3b im Regus Coworking-Space findet Ihr hier unseren „Satelliten“.

Arbeit, die sich sehen lassen kann!

Unsere besten Kreationen im Schnelldurchlauf.