Wir haben Lust auf Ihr Projekt.

Dieser Moment,
wenn Eure Broschüre
so richtig rockt!

Ein klasse Klassiker und schwer angesagt statt totgesagt.
creativdrei verleiht Euren Projekten den besten Eindruck – mit Nachdruck.

Wir „flyern“ von ganzem Herzen auf Broschüren, Folder, Geschäftsausstattungen und Geschäftsberichte.

Gedrucktes kann eine entscheidende Rolle mit großer Wirkung spielen, wenn es gezielt eingesetzt wird. Ein einfaches Beispiel: Visitenkarten und viele andere Printprodukte werden wieder zu dem Medium mit der sprichwörtlichen persönlichen Note.
Die direkte Übergabe von Mensch zu Mensch wird zum entscheidenden Moment, andere für Eure Marke zu gewinnen. Postalisch geht das natürlich nach wie vor auch. Diesen haptischen Berührungspunkt – neudeutsch Touchpoint – kann das Internet nicht. Oder habt Ihr jemals Euer iPad mit Euren Kontaktdaten übergeben?
Und es gibt noch weitere Möglichkeiten: Crossmedial gedacht sind Druckprodukte aller Art auch die ideale Ergänzung für Eure Kampagnen-Aktivitäten im Web.
creativdrei schafft Eindruck: Auch für Euch!

Wenn Ihr den Druck bei uns ablassen wollt.
Bei creativdrei bekommt Ihr alles aus einem Guss.

Satzarbeiten & DTP

Als zuverlässiger Partner stehen wir an Eurer Seite, wenn es um die handwerklich einwandfreie Umsetzung bestehender Erscheinungsbilder auf die unterschiedlichsten Medien und Formate Eurer Printprodukte geht. Das umfasst:

  • Satzarbeiten (DTP) z. B. für Kataloge, Broschüren, Bücher und vieles mehr

  • Erzeugung von druckfähigen Daten

  • Bildbearbeitung und Aufbereitung

Klassische Druckprodukte

creativdrei entwickelt hochwertiges Design. Vom ersten Logo-Entwurf bis zur fertigen Imagebroschüre geben wir Eurer Marke, Eurem Produkt ein individuelles Gesicht. Wir übernehmen für Euch auch die Produktion von Drucksachen wie:

  • Broschüren

  • Folder

  • Flyer

  • Imagebroschüren

  • Produktbroschüren

  • Geschäftsberichte

  • Anzeigen

  • Displays

  • Roll-Up

  • Plakatwerbung

  • PoS Werbemittel (Point of Sale)

  • Direktmailing

Gute Gründe warum wir für Euch die richtige Agentur sind.

Mit zuverlässigem Plan

Ihr könnt Euch sicher sein – alle Absprachen, Zusagen und Timings nehmen wir bei creativdrei als das, was sie sind: Verbindlich und verlässlich. Auch wenn es im Projektverlauf gerne mal anders um die Ecke kommt als gedacht. Wankelmut zählt für uns nicht. Und unser Denken ist stets lösungsorientiert.

Flinke Rapidographen

Damals wie heute ist schnelles & effizientes Arbeiten der Schlüssel, um in Echtzeit Kundenbedürfnisse zu befriedigen. Der Tuschefüller von einst ist längst dem digitalen Arbeiten gewichen. Rapid zu sein ist eine von vielen Eigenschaften bei creativdrei. Niederschwellige Strukturen und Schlagkräftigkeit sind die anderen. Für mehr Nullkommanichts von Auftrag zum Ergebnis.

Mit Euch zusammen ein „Wir“

Sind das auch Eure Werte? Der Mensch steht im Mittelpunkt. Verträgliche Budgets, je nach Lebens- und Unternehmenslage. Freundschaftliches Miteinander in der Kommunikation. Offene Einblicke im laufenden Prozess. Nachhaltiges Handeln für langlebige Geschäftsbeziehungen. Das ergibt für uns maximales Wohlgefühl.

Exakt & genau zum Ergebnis

Wenn man das Handwerk, die Kompetenzen wirklich versteht, umschifft man so zielgenau manche Fallstricke. Akkurates Vorgehen setzt zeitnahe Umsetzungen voraus. Damit exzellente Ergebnisse in bester Qualität für Euch und uns erstrahlen können. Ergebnisse, die sich bald für Euch herumsprechen werden.

Ihr: „Ja. Schön. Und sieht das dann auch aus, was ihr so macht?“
Wir: „Richtig gut. Unsere Print Case-Studies im Überblick.“

BLLV: Jubiläumsbroschüre 25 Jahre
Gestaltung und Umsetzung

BayWa: TECTROL Etiketten
Design und Realisierung

Landesinnung Bayern für Orthopädie-Schuhtechnik:  Festschrift 50 Jahre
Entwurf, Design und Abwicklung

ORTHOTECH: Produktkatalog
Gestaltung und Umsetzung