Wir haben Lust auf Ihr Projekt.

Mensch und digital first!
100% mehr Digitalität für Euren Markenauftritt.

Usability, Absprungraten, Leads oder Conversion Rates sind für uns mehr als nur Fach-Chinesisch. Sie sind wertvolle Hints, wo das Hasen-Pixel im Code-Pfeffer liegt.

creativdrei erstellt Websites,
programmiert Apps und ergreift SEO-Maßnahmen.

Gutes Webdesign muss so einiges können: Natürlich soll die Website schön und modern sein und dem Corporate Design Eures Unternehmens entsprechen. Gleichzeitig darf sie die Nutzer*Innen aber nicht überfordern und muss ihnen intuitiv Zugang zu den gewünschten Informationen bieten. Unabhängig vom genutzten Endgerät.
Wir entwickeln für und mit Euch professionelle Internet-Präsenzen und setzen diese komplett um. Vom ersten Grundkonzept über die Festlegung der benötigten Technik, die Erstellung von Wireframes und des Seitenlayouts, hin zur Web-Programmierung und Wahl des geeigneten Servers bis zum Online-Gang.
Web-Entwicklung, Webdesign und Umsetzung aus einer Hand: Für Lösungen, die funktionieren und begeistern.

Was wir alles für Euren digitalen Markenauftritt tun können?
Diese Leistungen könnten Euch überzeugen:

Alles für Eure Website

Barrierefreies Programmieren und die Anpassung an das genutzte Endgerät (Responsive Design) sind heute eine Selbstverständlichkeit. Darüber hinaus sorgen wir für eine übergreifende Browser- und Gerätekompatibilität. Bei der Umsetzung unserer Projekte greifen wir auf die gängigen Standards, beispielsweise in HTML, CSS, Javascript und PHP zurück. Hier unser Spektrum, als Webdesign Agentur in Augsburg und München, im einzelnen:

  • Webdesign

  • Web-Programmierung (HTML5, PHP, CSS, Javascript usw.)

  • Responsive Webdesign

  • Content Management-Systeme (Typo3-Programmierung, WordPress-Programmierung, usw.)

  • Shop-Systeme (z.B. Shopware-Programmierung)

  • Hosting

Von 😊 über 😍 bis 😱 mit SEO und SEM

Gemeinsam mit unseren bewährten Partnern betreuen wir Euch auch im Bereich Suchmaschinenoptimierung und Online-Marketing (SEO/SEM). Dabei können wir Eure Google Ads-Kampagne konzipieren und betreuen, Eure Website für die allgemeine Auffindbarkeit in Suchmaschinen optimieren oder Euer Unternehmen in den Sozialen Medien (z.B. Facebook, Instagram, Twitter, XING, Linkedin, usw.) von der besten Seite zeigen.

  • Suchmaschinenoptimierung

  • Suchmaschinenmarketing

  • Social Media Betreuung

App-Entwicklung & Programmierung

Ohne App geht’s heute kaum noch – creativdrei hat auch hierfür die passende Lösung. Mit mobilen Apps könnt Ihr Eurer Zielgruppe mobilen Mehrwert liefern, ohne Euch aufzudrängen. Dafür braucht man nur eine gute Idee – und eine perfekte Umsetzung. Bietet Euren Kunden Anwendungen, die ihr tägliches Leben erleichtern, ihnen Arbeit abnehmen oder einfach Spaß machen.

  • iOS und iPadOS Apps inkl.

    Platzierung im Apple App Store

  • Android Apps inkl.

    Platzierung im Google Play Store

Und noch manch anderes mehr

Manche Projekte die wir realisieren durften, sind so vielschichtig und komplex, dass wir uns oft über unsere Kernkompetenzen hinaus Gedanken zu anderen Medien machen müssen. Dank unseres Netzwerkes haben wir starke Partner gefunden. Zum Beispiel, wenn es darum geht:

  • Videoproduktion, Konzeption und technische Umsetzung

  • Digital Signage und digitale Informationssysteme

  • Animationen 2D/3D

Integration von Webshop & Shopsystemen

Eine Website ist nicht nur imageträchtig für Euer Unternehmen. Manchmal muss sie eben auch ein bisschen mehr können: Nämlich verkaufen. Für den digitalen Vertrieb und Verkauf haben wir daher auch etwas auf Lager: Auf Wunsch integrieren wir in Eure Website auch Shopsysteme, wie zum Beispiel Shopware.

Gute Gründe warum wir für Euch die richtige Agentur sind:

Versprochen, nicht Versprechen

Ein Versprechen kann man halten, einen Versprecher hingegen nicht. Auch wenn es mal kritisch wird, verlieren wir so schnell nicht unsere Erinnerung an getätigte Absprachen. Warum? Weil wir uns gemeinsam mit Euch im Vorfeld einen Plan erarbeitet haben, der mögliche Fallstricke beinhaltet. Es ist nämlich so: Absprachen sind kein Absprechen, Zusagen kein späteres Absagen und Termine keine holzfressenden Insekten.

Mit Warp-Geschwindigkeit voran

creativdrei ist ein schlankes Team-Konzentrat aus unschlagbaren Alleskönnern, die so gut aufgestellt jede Aufgabe zu jedem Zeitpunkt effektiv bewältigen können. Kurze Kommunikationswege und feste Ansprechpartner sind schnelleren Entscheidungswegen zuträglich. Für mehr Whoooooooaaaaaah! von A, wie Auftrag, bis Z, wie Ziel.

Ich bin Du, Du bist ich

Oft fühlt man sich in der digitalen Welt mit fachchinesischem Kauderwelsch abgespeist oder im IT-Nerd-Talk für dumm verkauft. Nicht bei creativdrei. Wir kommunizieren transparent, kalkulieren verträgliche Budgets, achten auf ein partnerschaftliches Miteinander mit Kunden und Dienstleistern. Denn wir glauben fest an nachhaltige Geschäftsbeziehungen.

Pixelgenau zum Ergebnis

Seit 5K und Retina-Bildschirmen rücken Webauftritte die Qualität der Inszenierung noch mehr in den Fokus. Die Ansprüche an die Darstellung der Bilder und der Schrift sind mächtig gewachsen. Mittlerweile müssen Bilder fürs Web fast schon Druckqualität aufweisen – Tendenz steigend. Ihr seht, absolut akkurates Arbeiten und qualitätsbewusstes Denken ist gefordert, wenn Eure Website oder Euer digitales Produkt in vollem Glanz erstrahlen sollen. Es soll sich ja auch für Euch herumsprechen. 😻

Ihr: „Okay. Und wo kann ich was von Euch sehen?“
Wir: „Na, gleich hier! Flippert Euch ruhig durch unsere Webdesign Case-Studies.“

Icaros
Gestaltung, UX-Design sowie Realisierung in Typo3
-> www.icaros.com

Intranet für GEDA GmbH
Design und Umsetzung in Typo3

Für diese Themen sind wir Eure Experten in München, Augsburg und Umgebung:

Webdesign

Gewinnt online Neukunden – Wir designen und bauen Eure individuelle Website.

Branding

Etabliert Eure Brand. Wir machen aus Eurem Firmennamen eine Marke.

Print

Überzeugt oldschool. Wir machen Eure Botschaft greifbar.

Marketing

Erreicht mit Eurem Angebot die richtigen Menschen. Wir wissen wie.