Kommunikationsdesigner/in ab sofort

creativdrei will weiter wachsen. Daher suchen wir ab sofort (spätestens 1. September 2019) eine/n erfahrene/n Kommunikationsdesigner/in.

Dein Aufgabenbereich deckt entsprechend unserem Leistungsportfolio ein breites Spektrum ab. So hast Du die Möglichkeit, Dich vom ersten Tag an in die laufenden Agentur-Prozesse einzubringen.

In diesen Disziplinen kommst Du zum Einsatz:

Wir erwarten von Dir:

Auf Dich wartet ein junges und offenes Team, ein bunt gemischtes und sympathisches Kundenspektrum und ein Arbeitsplatz mit Wohlfühl-Faktor im Grünen. Geregelte Arbeitszeiten sind bei uns genauso selbstverständlich wie die viel beschworene Work-Life Balance.

Der Einsatzort ist Stockdorf bei München. Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeit-Stelle.

Erkennst Du Dich in unseren Arbeiten wieder und bringst die entsprechenden Voraussetzungen mit? Dann schicke uns bitte ein Portfolio nebst Gehaltsvorstellung an michael.enders@creativdrei.de und wir melden uns gerne bei Dir.

Bitte keine Freelance-Angebote!

 


 

Art-Director/in Print/Digital Vollzeit

Unser creativ-Team ist bereits traumhaft aufgestellt, aber es soll noch besser werden. Darum suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Art-Director/in mit Erfahrung und Leidenschaft, die/der neben eigener Kreativität auch Talent als Schnittstelle zwischen Kunden, Kreation, Lieferanten und Geschäftsleitung mitbringt.

DAMIT BEKOMMST DU ES ZU TUN:

DAS ÜBERZEUGT UNS VON DIR:

Dich erwartet ein gemütlicher Arbeitsplatz mit Blick auf die Würm und ins Grüne, ein sympathisches und junges Team mit flacher Hierarchie – und jede Menge reizvoller Arbeit.

Der Einsatzort ist Stockdorf bei München. Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeit-Stelle.

Erkennst Du Dich wieder und bringst die entsprechenden Voraussetzungen mit? Dann schicke uns bitte ein Portfolio nebst Gehaltsvorstellung an michael.enders@creativdrei.de und wir melden uns gerne bei Dir.

Bitte keine Freelance-Angebote!

 


 

Mediengestalter/in Print / digital ab August 2019

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine/n Mediengestalter/in in Vollzeit.
creativdrei ist für Kunden aus den verschiedensten Branchen ein verlässlicher Kreativ-Partner. Im Rahmen unseres Portfolios liegt ein Schwerpunkt auch auf der Umsetzung von Drucksachen aller Art.

Für diesen Bereich suchen wir ab sofort, spätestens Mitte August eine/n Mediengestalter/in zur Unterstützung. Dein Aufgabenbereich wird folgendes umfassen:

Wir erwarten von Dir:

Der Einsatzort ist Stockdorf (kein Homeoffice).

Erkennst Du Dich in unseren Arbeiten wieder und bringst die entsprechenden Voraussetzungen mit? Dann schicke uns bitte Deine Bewerbung nebst Gehaltsvorstellung an michael.enders@creativdrei.de und wir melden uns gerne bei Dir.

Bitte keine Freelance-Angebote!