Kommunikationsdesigner (m/w/d) ab sofort

creativdrei will weiter wachsen. Daher suchen wir ab sofort (spätestens 1. September 2019) einen erfahrenen Kommunikationsdesigner (m/w/d).

Dein Aufgabenbereich deckt entsprechend unserem Leistungsportfolio ein breites Spektrum ab. So hast Du die Möglichkeit, Dich vom ersten Tag an in die laufenden Agentur-Prozesse einzubringen.

In diesen Disziplinen kommst Du zum Einsatz:

Wir erwarten von Dir:

Auf Dich wartet ein junges und offenes Team, ein bunt gemischtes und sympathisches Kundenspektrum und ein Arbeitsplatz mit Wohlfühl-Faktor im Münchener Westen (gute S-Bahn-Anbindung, nur 30 Min. aus der City). Geregelte Arbeitszeiten sind bei uns genauso selbstverständlich wie die viel beschworene Work-Life Balance.

Abhängig von Deinen Fähigkeiten und Deiner Entwicklung hast Du auch die Möglichkeit, zügig den Schritt zum Art Director zu machen.

Der Einsatzort ist Stockdorf bei München. Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeit-Stelle.

Erkennst Du Dich in unseren Arbeiten wieder und bringst die entsprechenden Voraussetzungen mit? Dann schicke uns bitte ein Portfolio nebst Gehaltsvorstellung an michael.enders@creativdrei.de und wir melden uns gerne bei Dir.

Bitte keine Freelance-Angebote!

 


 

Art-Director Print/Digital (m/w/d) Vollzeit

Unser creativ-Team ist bereits traumhaft aufgestellt, aber es soll noch besser werden. Darum suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Art-Director (m/w/d) mit Erfahrung und Leidenschaft, die neben eigener Kreativität auch Talent als Schnittstelle zwischen Kunden, Kreation, Lieferanten und Geschäftsleitung mitbringt.

DAMIT BEKOMMST DU ES ZU TUN:

DAS ÜBERZEUGT UNS VON DIR:

Dich erwartet ein gemütlicher Arbeitsplatz imMünchener Westen (30 Min. aus der City mit der S-Bahn) mit Blick auf die Würm und ins Grüne, ein sympathisches und junges Team mit flacher Hierarchie – und jede Menge reizvoller Arbeit.

Der Einsatzort ist Stockdorf bei München. Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeit-Stelle.

Erkennst Du Dich wieder und bringst die entsprechenden Voraussetzungen mit? Dann schicke uns bitte ein Portfolio nebst Gehaltsvorstellung an michael.enders@creativdrei.de und wir melden uns gerne bei Dir.

Bitte keine Freelance-Angebote!

 


 

Mediengestalter Print / digital (m/w/d) ab August 2019

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen Mediengestalter (m/w/d) in Vollzeit.

creativdrei ist für Kunden aus den verschiedensten Branchen ein verlässlicher Kreativ-Partner. Im Rahmen unseres Portfolios liegt ein Schwerpunkt auch auf der Umsetzung von Drucksachen aller Art.

Für diesen Bereich suchen wir ab sofort, spätestens Mitte August einen Mediengestalter (m/w/d) zur Unterstützung. Dein Aufgabenbereich wird folgendes umfassen:

Wir erwarten von Dir:

Der Einsatzort ist Stockdorf (kein Homeoffice).

Erkennst Du Dich in unseren Arbeiten wieder und bringst die entsprechenden Voraussetzungen mit? Dann schicke uns bitte Deine Bewerbung nebst Gehaltsvorstellung an michael.enders@creativdrei.de und wir melden uns gerne bei Dir.

Bitte keine Freelance-Angebote!