Wir haben Lust auf Ihr Projekt.

Printmedien für den Augsburger Verkehrsverbund – wo Information auf Design trifft!

Ob Anzeigen, Broschüren, Folder, Flyer, Formulare, Pläne oder Postkarten – wir bringen den AVV ins beste Licht!

Die von uns gestalteten Printmedien für den AVV ziehen die Blicke auf sich und bringen die Botschaft direkt ins Herz der Pendler und Reisenden. Prägnant und ansprechend. Egal ob Fahrplanänderungen, neue Routen oder Serviceinfos – wir verpacken alles in ansprechende Designs, die die Leser fesseln.

Die Flyer des AVV machen Lust darauf, sie mitzunehmen und zu lesen. Perfekt für Events, Promo-Aktionen oder neue Angebote. Okay, Spaß machen Formulare vielleicht nicht. Aber wir schaffen es, dass sie zumindest nicht nerven! Sie sind übersichtlich, klar und mit einem Design, das man gerne ausfüllt. Auch Fahrpläne oder Streckennetze sind übersichtlich und leicht verständlich. Kein Rätselraten, einfach klare Strukturen und ein sauberes Layout. Postkarten für den AVV sind kleine Kunstwerke. Ideal für Einladungen, Grüße oder einfach, um mal wieder von sich hören zu lassen.

Von wegen Print ist out – wenn man es richtig anpackt und stylisch rüberbringt, wird Papier zum echten Hingucker und Print macht wieder richtig Laune!

Freizeitbroschüren

Broschüre mit Illustrationen „Kids im Bus“

Postkarten

Bestellscheine

Schreibblock

Flyer für den Silvesterverkehr

Flyer für Fahrradfahrer

Kreative Streuartikel und coole Give-Aways für jeden Anlass.

Bei uns dreht sich alles darum, die Marke AVV auf eine einzigartige und unvergessliche Weise zu präsentieren. Unsere Give-Aways für den AVV sind mehr als nur kleine Geschenke. Sie sind eine Erweiterung des AVV-Erlebnisses, die die Fahrgäste und Kunden wirklich schätzen werden. Ob praktische Schlüsselanhänger, ein Lippenpflegestift oder umweltfreundliche Tragetaschen – jedes Produkt wurde mit Liebe zum Detail gestaltet, um das AVV-Logo und die Botschaft optimal zu präsentieren.

Mini-Lebkuchen

Lippenpflegestift

Tragetaschen

Einkaufschip

Plakat-Kampagne

Unsere Mission war es, die Verhaltensregeln in öffentlichen Verkehrsmitteln auf eine frische und ansprechende Art zu kommunizieren. Die Botschaften sollte präzise und leicht verständlich formuliert, ohne dabei an Schärfe oder Bedeutung zu verlieren, und klar vermitteln, was zu tun ist, um ein angenehmes und respektvolles Reiseerlebnis für alle zu gewährleisten. Das haben wir zum einen über starke und prägnante Headlines erreicht, die neugierig machen. Grafisch wurden diese über einen klaren Illustrationsstil unterstützt, der die Botschaft zusätzlich transportiert. Eine Plakatserie war der erste Schritt.  

Weitere Motive

Fortführung der Kampagne auf Screens in öffentlichen Verkehrsmitteln

Zusätzlich zu den Plakaten haben wir die Kampagne auf Screens in Bussen und Trams erweitert. Dort erhalten Fahrgäste spannende und nützliche Informationen über den AVV, von denen sie vielleicht noch nichts wussten. Wir haben die Inhalte so gestaltet, dass sie die Neugierde wecken und überraschen. So haben wir sichergestellt, dass die Fahrgäste gespannt auf die Auflösung warten, die auf einem zweiten Screen geliefert wird.

Ihr wollt mehr Print sehen?
„Push the Button, Mäx!“